Ergebnisse des gemeinsamen Workshops vom 14.09.2022

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger, 

gemeinsam mit euch konnten wir am 14.09.2022 eine Reihe guter Ideen und Gedanken fassen, um nun darauf aufzubauen und in die Konzeption von neuen Erlebnisrouten für die Region 10 zu starten. 

Gerne wollen wir die Ideen-Sammlung hier gemeinsam mit euch fortführen. Dafür findet ihr in diesem Beitrag nochmal die erweiterte Karte, in der mittlerweile viele Highlights der Region 10 verortet sind. Euch fehlt hier noch etwas? Schreibt es gerne in die Kommentare und wir ergänzen so schnell wie möglich. 

Auch hängen wir euch die Datei an, in der Ihr die Ergebnisse des Workshops zusammengefasst nachlesen könnt. Die Verdichtung und Weiterentwicklung der Ergebnisse stellen wir euch hier gerne Ende Oktober vor. Solltet ihr Fragen dazu haben, wendet euch jederzeit gerne über die Plattform an uns. 

Danke für euer Engagement und bis bald im nächsten Workshop

Kreativworkshop_Ergebnisdokumentation

Recommend0 recommendationsPublished in Stadt- & Regionalentwicklung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei