Rahmeninformationen und weitere Schritte

  • Rahmeninformationen und weitere Schritte

    Posted by Mary on 29. Oktober 2021 um 20:17

    Vielen Dank für eure Teilnahme am Workshop “Herausforderungen gemeinsam lösen”! Wie versprochen stellen wir für euch noch mal die wichtigsten Etappen des Workshops zusammen. Dazu schaut ihr in den Gruppen Blog. Hier findet ihr neben den Handlungsfeldern einen Blogbeitrag “Wrap-Up Workshop” mit allen inhaltlichen Kernpunkten zum Workshop am vergangenen Sonntag. So könnt ihr in Ruhe noch mal nachvollziehen, was in den Raum getragen wurde.

    Weiterhin werden in den nächsten Tagen zwei Gruppen entstehen, zu denen wir euch herzlich einladen:

    Gruppe “Neue Engagierte gewinnen” und “Hilfe, wie kommen wir aus der Blase?”. In diesen Gruppen könnt die am Sonntag im Workshop diskutierten Herausforderungen weiter verfolgen, eure Herausforderung noch mal konkreter beschreiben, um so gemeinsam und mit unserer Unterstützung – wo und wenn es sie braucht – Lösungen zu finden. In den Gruppen stehen euch dazu Kommentar- /Chat und Werkzeuge zur Ideenentwicklung zur Verfügung! Wir freuen uns auf eure Beiträge und auf euer Feedback!

    Noch eine wichtige Info am Ende: Dieser Bereich “Diskussionen” bietet euch die Möglichkeit, wie in einem Chat zu bestimmten Themen, Fragen, Ideen, die euch bewegen, zu sprechen. Wenn ihr also übergeordnete Themen / Anliegen rund um Engagement habt, dann schreibt uns gern – wir öffnen einen Diskussionsraum für euch, in dem ihr euch zu einem Thema eurer Wahl austauschen könnt.

    Nun wünsche ich euch eine gute Zeit – Lasst euch nicht unterkriegen und vor allem: bleibt gesund!

    Maria

    Mary beantwortet vor 1 Jahr, 1 Monat 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Sorry, there were no replies found.